Freilichtmuseum Groß Raden: Fe­rien­pro­gramm endet am 14. August

Reliktpflanze aus der Slawenzeit: Die Rosenmalve. LAKD M-V/LA, H. Pilz Details anzeigen
Reliktpflanze aus der Slawenzeit: Die Rosenmalve. LAKD M-V/LA, H. Pilz
Reliktpflanze aus der Slawenzeit: Die Rosenmalve. LAKD M-V/LA, H. Pilz
Reliktpflanze aus der Slawenzeit: Die Rosenmalve. LAKD M-V/LA, H. Pilz
05.08.2020  | LA  | LAKD - Landesarchäologie

Nach fast acht Wochen endet das Ferienprogramm des Archäologischen Freilichtmuseums Groß Raden am Freitag, dem 14. August. Das Freigelände ist selbstverständlich weiterhin geöffnet und lädt zum Besuch ein. Die Rosenmalve, ein Gruß aus der Slawenzeit, schmückt den beginnenden Spätsommer mit ihren Blüten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher, die mitgemacht oder sich einfach an der Anwesenheit der "echten" Slawen und Wikinger erfreut haben! Ein ganz großer Dank geht auch an alle Akteurinnen und Akteure, die das Freigelände mit ihrer historischen Ausrüstung und der Handwerkskunst der Slawenzeit belebt haben, und an das unermüdliche haupt- und ehrenamtliche Team des Museums.

Zum Schutz vor einer Ausbreitung des Corona-Virus sind die allgemein gültigen Hygiene- und Abstandsregeln zu beachten. Im Kassen- und Sanitärgebäude ist ein Mund-Nase-Schutz zu tragen. Darüber hinaus sind wir verpflichtet, die Namen und Kontaktdaten unserer Besucherinnen und Besucher in Listen zu erfassen, um ggf. Ansteckungswege nachvollziehen zu können. Die Listen werden nach vier Wochen vernichtet. Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern für ihr Verständnis.

Weitere Veranstaltungen im Archäologischen Freilichtmuseum Groß Raden