Landesarchäologie: Jahrestagung in Rostock

Ist das etwa...? Nein, das gibt es doch garnicht... Oder vielleicht doch? Lassen wir uns überraschen! Neufund aus Gustävel, Lkr. Ludwigslust-Parchim. Foto: LAKD M-V/LA, Andreas Paasch Details anzeigen
Ist das etwa...? Nein, das gibt es doch garnicht... Oder vielleicht doch? Lassen wir uns überraschen! Neufund aus Gustävel, Lkr. Ludwigslust-Parchim. Foto: LAKD M-V/LA, Andreas Paasch
Ist das etwa...? Nein, das gibt es doch garnicht... Oder vielleicht doch? Lassen wir uns überraschen! Neufund aus Gustävel, Lkr. Ludwigslust-Parchim. Foto: LAKD M-V/LA, Andreas Paasch
Ist das etwa...? Nein, das gibt es doch garnicht... Oder vielleicht doch? Lassen wir uns überraschen! Neufund aus Gustävel, Lkr. Ludwigslust-Parchim. Foto: LAKD M-V/LA, Andreas Paasch
26.07.2023  | LA  | LAKD - Landesarchäologie

Am 2. September ist es wieder so weit: LAKD-Landesarchäologie, Archäologische Gesellschaft und Landesverband für Unterwasserarchäologie laden in Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl für Ur- und Frühgeschichte der Universität Rostock und dem Freundeskreis Archäologisches Landesmuseum zur Jahrestagung nach Rostock ein.

Die Jahrestagung bietet einen aktuellen Überblick über die archäologische Arbeit in Mecklenburg-Vorpommern und ist ein wichtiges Forum für Ehrenamt, Forschung und archäologische Denkmalpflege. Das Tagungsprogramm kann hier heruntergeladen werden.

Die Vorträge werden auch als Livestream übertragen. Dafür steht der Link https://www.conf.dfn.de/stream/nr5o6xurpqjmk zur Verfügung.